© SEIDL Betonbohr- und sägedienst GmbH
© SEIDL Betonbohr- und sägedienst GmbH
© SEIDL Betonbohr- und sägedienst GmbH
© SEIDL Betonbohr- und sägedienst GmbH
© SEIDL Betonbohr- und sägedienst GmbH

Aktuelles

Verpassen Sie keine Neuigkeiten: Erfahren Sie hier alle aktuellen Entwicklungen, Projekte und Ereignisse unseres Unternehmens auf einem Blick

Unterwegs in Wasser und Schnee

Firmenski- & badetag

Am 01.03. hatten wir wieder unseren traditionellen Firmenski- & badetag in der Region Zell am See - Kaprun!

Treue wird belohnt

Weihnachtsfeier mit Ehrung für langjährige Mitarbeiter 2023

Ein schöner Jahresabschluss war heuer unsere Weihnachtsfeier am 22. Dezember im Braugasthof Sigl.

 

Firmenausflug

Brauereiführung in der Trumer Brauerei

Ein Nachmittag voller Gerste, Malz und Hopfen.

Grillvergnügen in guter Gesellschaft

After Work Grillerei

Mit schmackhaften Grillkreationen und erfrischenden Getränken genossen wir einen gemütlichen Nachmittag auf unserem Firmengelände.

Zell am See – Kaprun

Traditioneller Firmenski- & badetag

Bei winterlichen und stürmischen Verhältnissen wagte sich das Skiteam auf die Piste und kehrten dann wohlverdient in die AreitAlm ein.

treue wird belohnt

Weihnachtsfeier mit Ehrung für langjährige Mitarbeiter 2022

Am 16. Dezember wurden, im Rahmen der Weihnachtsfeier, auch heuer wieder langjährige Mitarbeiter geehrt, die ihr 10, 20 und 30-jähriges Firmenjubiläum feierten.

Erste Hilfe auffrischen

Erste Hilfe Kurs 2022

Mitte November fand ein Erste Hilfe Kurs bei uns in der Firma statt, bei dem 15 Mitarbeiter die wichtigsten Techniken für die Erste Hilfe auffrischen konnten.

Besuch der Bauma

Fachmesse der Baumaschinen- und Bergbaumaschinenbranche

Am 29.10.2022 gings nach München zur weltweit bedeutendsten Fachmesse der Baumaschinen- und Bergbaumaschinenbranche.

für unsere Mitarbeiter und deren Familien

Frühlingsfest

Am 13.05.2022 fand unser Frühlingsfest für unsere Mitarbeiter und deren Familien statt.

RTS Interview

RTS Arbeitgeber der Woche: Firma Seidl

Arbeitgeber der Woche: Firma Seidl ist Experte für Beton- und Abbrucharbeiten

treue wird belohnt

Ehrung unserer Mitarbeiter Dezember 2021

Auch dieses Jahr wird nicht auf unsere Mitarbeiterehrung verzichtet. Zwar fand diese auch 2021 ohne Firmen Weihnachtsfeier statt, beeinflusste aber nicht die Wichtigkeit der Ehrungen. Vier Mitarbeiter erhielten die Ehrung für ihre langjährige Treue.

#AmsSalzburgLehrstellenChallenge

Preisträgervideo der Seidl GmbH

Im Zuge eines Gewinnspiels der AMS Salzburg, unter dem Motto #AmsSalzburgLehrstellenChallenge wurden die besten 5 Videos prämiert.

Darunter unser Video mit Lehrling Lukas.

treue wird belohnt

Ehrung unserer Mitarbeiter Dezember 2020

Aufgrund der derzeitigen Situation mussten wir heuer auf unserer alljährliche Weihnachtsfeier verzichten. Dennoch gab es etwas zu feiern: Zwei unserer Mitarbeiter erhielten die Ehrung für ihre langjährige Treue bei der Firma Seidl.

treue wird belohnt

Weihnachtsfeier mit Ehrung für langjährige Mitarbeiter 2019

Am 20. Dezember wurden, im Rahmen der Weihnachtsfeier, auch heuer wieder langjährige Mitarbeiter geehrt, die ihr 10, 20, 25, 30 und 35jähriges Firmenjubiläum feierten.

Jubiläum

Firmenfeier „40 Jahre Firma Seidl Betonbohr- und –sägedienst“

Am 1. April 1979 wurde von Josef Seidl die Firma Josef Seidl Betonbohr- und –sägedienst gegründet. Heute ist Seidl die Nr. 1 im Betonbohren & Sägen in Österreich.

treue wird belohnt

Weihnachts­feier mit Ehrung für langjährige Mitarbeiter

Im Rahmen der Weihnachtsfeier, wurden auch heuer wieder langjährige Mitarbeiter geehrt, die ihr 10, 20, und 25jähriges Firmenjubiläum feierten.

ausgezeichnet

Seidl GmbH erhält Gütesiegel.

Die Firma Seidl Betonbohr- und –sägedienst GmbH hat in einem zweijährigen Entwicklungsprozess, gefördert von der Salzburger Gebietskrankenkasse, für ihre Mitarbeiter ein Konzept für die Betriebliche Gesundheitsförderung entwickelt und umgesetzt.